top of page

Malkurse bei Freaky-Pat

Aktualisiert: 29. Mai


MALEN MIT DER SEELE, FÜR DIE SEELE

Neuer Seelenmalkurs


Herzlich lade ich dich ein, an diesem

Seelenmalkurs teilzunehmen.


Wann: 22. Juni. 2024


Wo: Dieser Seelenmalkurs mache ich bei einem wundervollen Menschen Corinne Fleischlin-Jeanmonod an ihrem Kraftort bei ihr Zuhause im Garten -Adresse Fluck 3, 6204 Sempach-. Mehr von diesem Kraftort findest du hier unter diesem Link https://schweiz-auszeit.ch/unterkunft/auszeit-zimmer-ueber-dem-sempachersee/


Was erwartet dich an diesem Seelenmalkurs :

Du brauchst keine Malkentnisse um an diesem Seelenmalkurs teilzunehmen:-)

Ich begleite dich individuell beim malen, dass du ohne Druck und Erwartungen deinem Wesen Freiraum zum Ausdruck geben darfst, dein Seelenbild zu kreieren.


Kurskosten: CHF 77.-


Maximal 7 Teilnehmer


Anmeldeschluss: 17.6. 2024


Ich freue mich auf deine Anfrage:-)


Mail : pat@freak-tattoo.ch

Tel: +41 (0)79 756 20 18


 

 

Meine Seelenmalkurse


Schön bist du hier:-) Gerne nehme ich dich hier auf diesem Blogbeitrag auf eine Reise mit. Auf dieser Reise möchte ich dir paar wundervolle Momente meiner Seelenmalkurse die ich schon geben durfte mit dir teilen.


Viel Spass:-)


Die ersten Bilder sind vom Seelenmalkurs in meinem Atelier, wo ich am 11.Feb.2024 geben durfte.


"Alles ist bereits in dir, wir dürfen nur den Zugang wieder öffen" Ich gehe mit dir den WEG

Lass deine Seele freien lauf, sich zum Ausdruck zu geben


Malkurse auch unterwegs in meinem fahrbaren Atelier und in Schulklassen:-)

Hier noch paar Eindrücke von anderen Seelenmalkurse die ich in meinem Atelier und in meinem fahrbaren Atelier geben durfte.



Seelenmslkurse bei Freaky-Pat

Möchtest du auch an einem Seelenmalkurs teil nehmen?


Mit grosser Freude lade ich dich ein, an einem Seelenmalkurs von mir teilzunehmen. Hier darfst du ohne Druck und Erwartungen, mit der Kraft deines inneren Kindes und der Verbundenheit mit der Natur und Universum, dein eigenes Kraftbild malen.


Wenn du mehr Infos über die Malkurse erhalten möchtest darfst du mir sehr gerne ein Mail an pat@freak-tattoo zu senden.

Gerne können wir gemeinsam über die nächsten Seelenmalkurse sprechen oder du deinen individuellen Seelenmalkurs für deine Schulklasse und mehr.


Herzlichst

Pat


 

Kundenstimme von meinen SEELENMALKURSE

Malkurs im Schulzimmer mit Pat

 

Die Absprachen für die Umsetzung eines Malkurses mit Patrick Müller im Schulzimmer sind sehr schnell gemacht, da Pat diese Einheiten unkompliziert, engagiert und mit viel Flexibilität angeht. Beim Einstieg hat Pat die Kinder mit auf seine eigene Malreise genommen und ihnen gezeigt, wie Bilder entstehen können, auch wenn zu Beginn keine klaren Vorstellungen vorhanden sind. Während dem Malprozess wird experimentiert und zugelassen, was sich spontan entwickelt. Wertende Rückmeldungen entfallen, damit kein Leistungsdruck entsteht und jedes Kind mutig in seine Maleinheit eintauchen kann. Meine Schüler*innen blicken mit leuchtenden Augen auf dieses farbenfrohe Erlebnis zurück, welches viel zu schnell vorbeigegangen ist!

 

Gestern durfte ich bei Patrick in seinem gemütlichen Tattoostudio einen Seelenmalerei-Kurs besuchen. Er führte mich und weitere Teilnehmer mit seiner liebevollen Art und seinen malerischen Kenntnissen und Erfahrungen, durch den wunderschönen Abend. Ich bekam interessante Einblicke was das Malen alles mit einem im Inneren machen kann. Auch erkannte ich für mich, was es bedeutet, aus dem Herzen oder dem Verstand heraus zu malen. Man konnte den Unterschied sehr gut erkennen. Mir hat es sehr gut gefallen und ich bin mit einer grossen Bereicherung nach Hause gegangen und werde ab jetzt das Malen auch in meinen Alltag integrieren.

Ich kann diesen Kurs jedem weiter empfehlen, welcher sein Leben etwas bereichern und bunter gestalten möchte.

 


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

2 Comments


Gestern durfte ich bei Patrick in seinem gemütlichen Tattoostudio einen Seelenmalerei-Kurs besuchen. Er führte mich und weitere Teilnehmer mit seiner liebevollen Art und seinen malerischen Kenntnissen und Erfahrungen, durch den wunderschönen Abend. Ich bekam interessante Einblicke was das Malen alles mit einem im Inneren machen kann. Auch erkannte ich für mich, was es bedeutet, aus dem Herzen oder dem Verstand heraus zu malen. Man konnte den Unterschied sehr gut erkennen. Mir hat es sehr gut gefallen und ich bin mit einer grossen Bereicherung nach Hause gegangen und werde ab jetzt das Malen auch in meinen Alltag integrieren.

Ich kann diesen Kurs jedem weiter empfehlen, welcher sein Leben etwas bereichern und bunter gestalten möchte.

Like

Meine Frau und ich durften vor ein paar Wochen bei Pat in seinem Studio in Bremgarten einen Seelenmalerei-Kurs besuchen.

Es war ein wunderschöner Abend und es war sehr spannend was uns das Universum aufzeigen wollte bzw was wir auf Papier brachten.

Auf unkomplizierte und begeisternde Art und Weise hat uns Pat durch den Kurs geführt und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Nebst dem tollen Kurs und spannenden Gesprächen wurden wir auch noch mit leckeren Knabbereien verwöhnt.

Wir können einen Seelenmalerei-Kurs bei Pat nur weiterempfehlen und freuen uns auf ein weiteres Mal.

Ob als Erwachsener oder als Kind, es wird eine Bereicherung sein.


Like
bottom of page