top of page

Seelenbid „Folge der Stimme deines Herzens“

Aktualisiert: 11. Sept. 2022




Mit grosser Freude durfte ich dieses Seelenbild „Folge der Stimme deines Herzens“ für eine liebevolle Seele kreieren. Gerne möchte ich diese Liebe und Energie von diesem Seelenbild mit euch teilen.✨


Möchtest du auch gerne ein Seelenbild von mir kreieren lassen? Dieses Seelenbild wird dir Energie und Freude geben und ein Anker in deinem Alltag sein. Ich freue mich auf deine Anfrage und Begegnung. 🥰💫


Eine grosse Umarmung✨


Herzensgrüsse Pat






#seelenbilder#seelenbotschaft#seelenbotschaften#malereimitherz#energiebilder#spiritualart#spiritualartist#fantasyart#einsmitdemuniversum#soulwork#psychedelicart#visionaryart#visionaryartist


19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page