top of page

Seelentattoos bei Freaky-Pat


Verheilte Seelentattoos

Gerne möchte ich hier, ein paar verheilte Seelentattoos meiner Werke mit euch teilen.






Zu meiner Seelenmalerei

Ich bin Patrick Müller und von Berufung Seelenmaler/Tätowier.

Mit meinen Seelenbilder möchte ich den Menschen gute Energie, Liebe, Kraft schenken. Ich versuche, durch die Verbindung mit dem jeweiligen Mensch, der Natur und durch die Verbindung zur Quelle, ein Seelenbild zu erschaffen, welches eine heilende oder stärkende Wirkung trägt.


Möchtest du mehr über meine Seelentattoos erfahren, dann freue ich mich über deine Anfrage.


Mail : pat@freak-tattoo.ch

Tel: +41 (0)79 756 20 18


Herzensgrüsse                                                   

Pat



19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page