top of page

Standup mit Seele

Aktualisiert: 15. Apr. 2023

Limited Edition Standupboards by Freaky Pat. Letztes Jahr durfte ich für Indiana die Limited Edition 2022 kreieren. Dieses Jahr eröffnet ich den Saisonstart mit meiner Familie auf dem Lago Maggiore.


Ich danke für diesen wundervollen Moment auf dem Wasser! War etwas zu Windig und noch einbisschen zu kalt aber auf jeden Fall mega spassig!


Herzlichst Pat


Bilder vom The Camp in Maggacno





Limited Edition SUP's 2022


„Die Verbindung von Seele, Körper und Geist war der Kern meiner Inspiration für dieses Design in limitierter Auflage. Es ist wundervoll wenn wir uns mit der Natur wieder vereinen und Muttererde ehren und respektieren.


Wollt ihr mehr über die neuen Limited Edition erfahren?



Herzensgrüsse

Pat


43 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page